ULRICH MAGNUS HAMMER,

Jahrgang 1945, hat seine berufliche Karriere als bildender Künstler begonnen, war über ein halbes Jahrzehnt Mitglied der Kultband TON STEINE SCHERBEN, bevor er seine ersten Romane schrieb. Sein ungewöhnlicher Lebensweg hat seine Leidenschaft für die Kultur als grenzüberschreitendes Humanprojekt geprägt. Er selbst sieht sich als Holist und die menschliche Zivilisation als Kunstwerk, in dem alle Bereiche des Lebens zusammenwirken. Vor zwei Jahren wurde das Culto Label für ART PROJECTS und VIDEO ART ins Leben gerufen werden. Seit 2013 wurden 70 Video Art Objects und Art Clips produziert. Viele davon haben ihren Weg in die globale Verbreitung gefunden.

Gawain Miller  (Theater Director) talks with U.M. Hammer about writing, art, Inspiration and live

U.M. Hammers brief ZEITGEIST COMMENTARY about the decline of western culture